Zu meiner Person

Andreas Reinwald

Mit meiner Familie (Ehefrau, 2 Kinder, und 2 Meerschweinchen) lebe ich im Bamberger Umland und genieße dort die Nähe zur Natur, die Wiesen und Wälder, die Ruhe und die frische Luft. 

Im Spannungsfeld meiner unterschiedlichen Rollen (als Coach, Trainer, Papa, Ehemann, Musiker,…) (er-) lebe ich die Dynamiken unserer komplexen Arbeits- und Lebenswelt täglich neu. Meine persönlichen Kraftquellen, neben meiner Familie, sind Freunde, die Natur, die Musik (meine Gitarre), das QiGong und die Arbeitskolleg*innen aus den unterschiedlichsten Kontexten.

Hier einige Eckpfeiler meiner bisherigen Berufsbiografie:

Die Basis meiner Arbeit in Supervision und Coaching bildet ein ganzheitlich ausgerichteter Ansatz, der komplexe systemische Zusammenhänge ebenso erfasst, wie individuell-wahrnehmungspsychologische Betrachtungen einschließt.

Hierbei bin ich den Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv) verpflichtet.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.